Nadelspieltasche

Meine erste "Auftragsarbeit" :)

War gar nicht so einfach als unbedrafter Nähneuling nen Schnitt zu finden - die Menschen im Forum hatten aber viele gute Vorschläge. Ne Zeit lang verschiedne Ideen im Kopf hin und her gewälzt und mich dann für ne Mischung aus Freestyle und Schnitt entschieden. 
Die Taschenbreite war dann noch so ne Sache, hab die Nadeln ja nicht da - aber auch hier fand ich ne Anleitung. Unten seht ihr den Entstehungsprozess der Tasche - wurde pünktlich zum Geburtstag fertig :)
Stoffe alle von Frau Tulpe - Eulen - Blumen nen normalen schwarzen Füllstoff und Volumenvlies fürs Futter 

Write a comment

Comments: 0

1 Applies to shipping within Germany. Information about shipping policies for other countries can be found here: Payment and Delivery Information