Wendetasche

Nach langem Teasern wurden die Geschenke nun endlich letzten Mittwoch verschenkt. Fiel mir wirklich schwer so lange hinterm Berg zu halten. Aber ich glaub die Tasche kam ganz gut an.
Hier nun der Entsehungsprozess und die zugehörigen Links zum Schnitt und Inas -Video. Der Stoffbedarf ist (je nach Größe und Innentaschen) ein guter Meter. Wer also gerne auch so ne Tasche möchte - auf zum Stoffdealer eures Vertrauens, ich mag ja die Frau Tulpe in Altona, mich kurz anschreiben und ich klöppel euch gern so ein Teil zusammen. Jetzt aber erstmal die Story...

Hier also die Tasche. Genäht nach Inas Anleitung. Unter diesem Link sind Schnitt + Video für die Tasche und die Blumen-Innentasche. Die Anleitung für die gefütterte Innentasche weiter unten. Stoffe sind alle von Frau Tulpe Anker und Blumen 

Die Knöpfe, passend zur bunten Seite ;) sind Kam-Snaps Bei Fragen, immer her damit - man sollte schon geradeaus nähen können, aber eigentlich is das ganz einfach :) Viel Spaß beim Nachnähen.  

Write a comment

Comments: 0

1 Applies to shipping within Germany. Information about shipping policies for other countries can be found here: Payment and Delivery Information